ICE MAN OF ROOTS-STAFF - JONNY

EARL HICKEY OF ROOTS-STAFF

X

BUDDYSTAFF'S MUST HAVE


Ice Man of roots-staff - Jonny

 

Unser Jonny ist von einer Züchterkollegin, ist ein Wirbelwind und lebt mit unserer Emily bei meinen Eltern. Er ist ein richtig aufgeweckter, lustiger Staffy und hat oft Unsinn im Kopf. Jonny liebt Ball spielen und alles was Action mit sich bringt. 


Geboren: 16.05.2021

Geburtsland: Österreich 

Geschlecht: Männlich 

Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen 

Gewicht: 17kg

Gebiss: korrektes Scherengebiss 

Bear Test: +/+ beidseitig hörend

L2HGA & HC: Genetisch clear

HD: 

ED: 0/0

OCD: 0/0

Patella: 0/0

Begleithunde Prüfung mit Verkehrsteil: Bestanden 

IBGH1: mit 83Punkten gut bestanden

 

 

Ausstellungen:

29.05.2022 ÖSBC-Schau: Sehr gut 

23.07.2022 IHA Klagenfurt: Vorzüglich 4.Platz/ 8 Hunde 

04.09.22 Joe Mallen Memorial: Vorzüglich 3.Platz/4

2.10.22 IHA Tulln: Vorzüglich 2.Platz/5

06.05.23 Frühjahrsshow Schloss Zeilern: Sehr gut/3


Joe Mallen Memorial 2022🥨 Zwischenklasse:  Vorzüglich 3.Platz
Joe Mallen Memorial 2022🥨 Zwischenklasse: Vorzüglich 3.Platz
IHA Klagenfurt Jugendklasse: 4.Platz/8
IHA Klagenfurt Jugendklasse: 4.Platz/8

29.05.2022 Ösbc Schau


Rüden 

Jugendklasse:


Ice Man of Roots-Staff

Bewertung: sehr gut 


Richter: Monika Blaha


Für unseren Jonny war es die erste Ausstellung überhaupt und für das hat er es richtig super gemeistert. Wir freuen uns schon auf weitere Ausstellungen mit Jonny.🥰

6.05.2023


Frühjahrsshow Schloss Zeilern


Rüden Zwischenklasse:


Sehr gut/3.Platz


Für meine Mama war es die dritte Ausstellung und das haben sie mehr wie toll gemeistert ❣️