Geplante Verpaarung 2023

Wir planen unseren D-Wurf, mehr Informationen gibt es später ♥️

Bei Interesse an einem Welpen von uns ist eine frühzeitige Kontaktaufnahme von Vorteil, damit man sich gegenseitig Kennenlernen kann.

 

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne per Anruf zur Verfügung.

 

Reservierung werden nur gegen Anzahlung angenommen.


Wir planen für Anfang 2023 unseren D Wurf mit unserer Gretel. Gretel ist die Tochter von unserer Ashitaba und die Enkelin von unserer Emily. Unsere Gretel ist vollständig untersucht mit Bestwerten und erfreut sich an bester Gesundheit. Sie ist eine sehr sportlich und triebige Hündin. Wir freuen uns schon sehr auf ihren ersten Wurf.

 

Der Rüde steht noch nicht fest und wird zum ehesten Zeitpunkt bekannt gegeben. Aber dieser Wurf wird mit Sicherheit sehr sportlich.

 

Wir nehmen für diesen Wurf nur noch wenige Reservierungen an.


Mutter der geplanten Verpaarung

 

Banshe of devils knight

 

Mehr über Gretel findet man in ihren Ordner