Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einem Augenblick kurz still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war🌈💔

Intensiv aber zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.💔😔
Intensiv aber zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.💔😔

21.03.2012 - 28.04.2021

 

Billy hat den Kampf gegen das Gift leider nicht geschafft und ist eingeschlafen.😭

Danke für die schönen Jahre und Babys, die du uns geschenkt hast. Du warst der beste Wegbegleiter den man sich nur wünschen konnte und deine Art war einfach einzigartig. Du wirst in unseren Herzen weiterleben, irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann werden wir all das wieder machen was du gerne gemacht hast.😭

Wir werden dich sehr vermissen 🐻❤😭

 

Run free🌈💔

 

Danke an unseren Tierarzt und sein Team, die das Beste gegeben haben.😔


In Gedenken an unseren Bari !

 

Ganz egal wie viele Jahre wir mit unseren Hund haben, es werden nie genug sein...


Leider ist die Zeit mit unseren Liebsten nur begrenzt, ich hoffe du hattest 14 schöne Jahre bei uns. Du warst ein treuer Begleiter nur leider hast du deine letzte Reise ohne uns angetreten.


+ 30.12.2015

 

Ruhe in Frieden mein Engel!❤


Alibaba of devils knight 💔

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind!


17.10.2017- 26.10.2018


Leider musste Alibaba of devils knight seine Familie durch einen tragischen Unfall verlassen. In einem Alter von erst einem Jahr ging Alibaba über die Regenbogenbrücke. Wir haben tiefes Mitgefühl mit seiner Familie....


Run free Alibaba🌈💞