Fortbildungen 2024

04.06.2023

Wir hatten Besuch aus Wien🥰 unsere süße Camille of devils knight war mit ihren Besitzer bei uns und wir sind eine große Runde spazieren gegangen. Danach gab es noch Kaffee und eine kleine Spielrunde für Helga und Camille. Es war wie immer ein schönes Treffen und Camille hat sich richtig toll entwickelt ❤

Landesmeisterschaft

🍀Burgenländische Landesmeisterschaft 08.10-9.10.2022🍀

 

Gretel und ich sind das erste mal bei einer Landesmeisterschaft angetreten. 

Wir sind in der IBGH1 mit 9 anderen Hunden gestartet und haben mit 88Punkten den 3.Platz erreicht. Ich bin stolz auf meine Gretel, sie hat wie immer brav mitgemacht🥰

 Danke an den Richter für die gute Bewertung  und an die lieben Worte mancher Zuschauer. Sie ist halt "Everybodys Darling" 🥰❤

 

 


Welpentreffen 🥰

Wir hatten unser B-Wurf treffen 🥰


Untersuchungen

Wir sind stolz auf unsere Nachzucht Banshe of devils knight, die beim Röntgen Bestwerte hatte.

HD:A/A

ED:0/0

Patella:0/0

 

Jasmin hat ihre Lucy auch röntgen lassen. Wir freuen uns über die Werte.

Befana of Devils Knight - Lucy

HD:B/B

ED:0/0

Patella:0/0


Weiterbildungen