POMPEYA DE BOXPO ( HELGA)

FIRECROSS KNOW WOT U MEAN

X

ENABLE DE BOXPO


Pompeya de Boxpo ( Helga)

 

Unsere Helga ist von Spanien importiert worden und wird mit Gretel bei uns leben. Der kleine Wirbelwind macht unser Haus unsicher und hat ordentlich Hummeln im Hintern. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit Helga da mit ihr der Wunsch einer roten Hündin in Erfüllung geht. Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Wenn alles passt wird Helga später auch auf Ausstellungen zu sehen sein und die Zuchtzulassung machen. Aber bis dahin darf sie jetzt mal das Welpen-Leben genießen und wachsen. :)

 

Geboren: 02.02.2022

Geburtsland: Spanien 

Geschlecht: weiblich

Farbe: rot mit weißem Abzeichen

Gewicht: 10kg

Gebiss: korrektes Scherengebiss

L2HGA & HC:

HD:
ED: 

OCD:

Patella:

BH Prüfung:

 

 Ausstellungen: 04.09.22 Joe Mallen Memorial vielversprechend 2.Platz


Joe Mallen Memorial 2022🥨  Jüngstenklasse:  Vielversprechend 2.Platz
Joe Mallen Memorial 2022🥨 Jüngstenklasse: Vielversprechend 2.Platz