Wir weisen darauf hin seitlich beim Ordner auf das Kreuz zu klicken um die gewählten Ordner zu öffnen! :)


Info zu unsere Welpen🐶


Das Licht der Welt erblickten unsere Welpen in unserem Wohnzimmer. Schon von klein auf lernen sie ein familiäres Umfeld kennen. Auch das Leben in einer Gruppe kennen sie schon sehr früh, da sie schon ab der fünften Woche in unser bestehendes Rudel integriert werden. Somit sind Geräusche und ein turbulentes Familienleben kein Problem für unsere Welpen. Ab diesem Alter dürfen unsere Welpen auch den Garten erkunden und lernen dadurch stubenrein zu sein.

Damit wir auch wissen, dass unsere kleinen Schützlinge ein wunderbares zu Hause bekommen, liegt es uns sehr am Herzen die zukünftigen Besitzer kennenzulernen.❤


Wir stehen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat unseren Welpenkäufern zur Seite und freuen uns wenn der Kontakt aufrecht erhalten bleibt. 

Startpakete werden bei jedem Wurf individuell zusammengestellt 🥰🐶
Startpakete werden bei jedem Wurf individuell zusammengestellt 🥰🐶